Europagarten Frankfurt

Am 10. Juli 2015 die Firma Wayss & Freytag ist begannen die Bauarbeiten am Tunnel Verkehr in Frankfurt am Main. Der Verkehr-Tunnel hat den Namen Eurpagarten erhalten. Der Client für diesen Tunnel ist Aurelis Asset GmbH.

Was ist dieser Tunnel?

Der Tunnel ist für den Verkehr unter der Stadt von errichtet. Straßenbahnen führen durch den Tunnel, aber auch nur Datenverkehr.

Parteien, die zu diesen Tunnel dort gearbeitet haben

Mehrere Parteien haben bei der Konstruktion zusammengearbeitet. Das niederländische Unternehmen BAM hat auch einen großen Anteil in den Bau dieser Brücke. Neben der niederländischen Kompanie, eine große Anzahl von Bauunternehmen halfen beim Bau des neuen Strassentunnels.

 Warum dieser Tunnel?

Der Tunnel verläuft direkt unter Europagarten. Er muss die besseren Verkehrsfluss zu gewährleisten. Für den Bau des Tunnels ist 19900 Kubikmeter Land ausgegraben. Es ist ein sehr großes Projekt. Das Projekt ist in naher Zukunft nicht abgeschlossen. Dieses Projekt wird voraussichtlich bis Ende 2016 abgeschlossen sein. Danach erarbeitete das Projekt noch weiter für die Straßenbahnen. Für die Unternehmen, die an diesem Projekt arbeiten, gibt es so viel Geld gemacht werden. Daher ist es für viele Unternehmen ein sehr interessanter Befehl.

Haben Sie mehr informationen? Und möchte Sie gern etwas schreiben?

Schicken Sie dan bitte eine E-mail. Sehe Sie unsere Seite: Gastbloggers gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.